Unser Team

Unser Team

Das Team bei AutoHifi-Berlin besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Frank Warsawa


Frank (ehem. AutoHifi-Süd) war Mitbegründer unseres Unternehmens im Jahr 2020. Nach über drei Jahrzehnten in der Branche ist er heute unser unübertroffener Experte für Einbauten aller Art.

Andreas Elsner


Andreas ist unser Teammitglied der allerersten Stunde. Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der CarHifi Branche ist er unser Spezialist für moderne und anspruchsvolle Soundsysteme.

Travis Flasshoff


Travis (Fa. TF-Multimedia) ist unser freier Mitarbeiter und unterstützt uns bei Soundsystem- & Alarmanlagen Einbauten und entwickelt mit uns gemeinsam individuelle SoundUpgrade-Lösungen.

Alarmanlagen Vertrieb und Installation in Kooperation mit AutoAlarm-Berlin @ C&S Fahrzeugtechnik GmbH

AutoAlarm-Berlin

Wir sind Fördermitglied des Vereins AYA e.V

AutoAlarm-Berlin

Soundsystem-Entwicklung und Installation in Kooperation mit TF-Ultimedia


Wir sind TUNETECH Installationspartner in Berlin.

Tunetech.de ist das CarHifi-Portal mit leistungsstarkem Soundsystem-Konfigurator für viele Fahrzeuge


Car Hifi Berlin Workshop

Share by: